Wir bieten unseren Kunden die Sicherheit eines etablierten Familien-Unternehmens.

Seit fast einem halben Jahrhundert vertrauen unsere Kunden auf unsere Solidität und Zuverlässigkeit.

Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahr 1960, als mein Onkel Gerd Both die Firma Both-Transporte mit nur einem Hanomag-LKW gründete.

Der Kundenkreis umfasste damals schon namhafte Speditionen und Unternehmen aus der Industrie im Grossraum Stuttgart. So vergrösserte er sein Unternehmen binnen kurzer Zeit auf drei LKW.

Nachdem mein Onkel das Unternehmen Ende der 80er-Jahren wieder verkleinerte und sich dann 1994 in den Ruhestand begab, lag es nahe, dass ich als Speditionskaufmann seine Firma übernahm.

Seitdem baute ich das Unternehmen wieder kontinuierlich aus und erweiterte den Fuhrpark. Mittlerweile beschäftigen wir drei erfahrene Fahrer und bedienen unsere Kunden in ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus.

Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, permanente Erreichbarkeit unserer Fahrzeuge, ein den heutigen Bedürfnissen entsprechender Fuhrpark und unsere Erfahrung aus über 4 Jahrzehnten garantieren Ihnen die reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge.